Bald ist der letzte Tag von 2022, Zeit für einen kurzen Blick zurück zu machen, was sich in diesem Jahr bei Bauprofi so alles getan hat.

Die wichtigste Neuerung gab es gleich zu Jahresbeginn. Denn seit heuer haben wir unseren Onlineshop, in dem du ganz bequeme von daheim aus unsere Artikel bestellen kannst. 

Im Sommer hatten wir die Fertigstellung unser Baustoffhalle am Standort Berndorf. 

Einige Mitarbeiter haben unser Unternehmen verlassen aber dafür sind auch neue in unser Team gekommen. 

Was wir laufend machen sind kleinere und größere Verbesserungen an unserem Shop, damit du noch einfacher und schneller das passende Produkt für dich findest

Hier im Blog findest du jedes Monat, viele Inspirationen und Geheimtipps. Und auch auf Facebook und Instagram findest du die neusten News und aktuellen Angebote.

Darauf kannst Du dich auch 2023 freuen, denn da geht es hier im Blog und auf Facebook und Instagram munter weiter. Viele Ideen gibt es schon, und ich freu mich schon diese mit Dir zu teilen.

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.